Kenwood DP7060 Line Out Ausgang tot

Diskutiere Kenwood DP7060 Line Out Ausgang tot im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: DP7060 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Line Out Ausgang tot Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy11

Benutzer
Registriert
29.08.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: DP7060

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Line Out Ausgang tot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei dem Gerät kann man den Ausgang (Line Out) zusätzlich regeln.

Das gerät funktioniert sonst ganz normal. Die Ausganglautstärke ist auf max.

Leider kommt kein Signal raus.

Ist das Problem bekannt?
Wie kann ich ohne Schaltplanunterlagen vorgehen?

Danke

Andy
 
P

Plasmamanne

Benutzer
Registriert
27.06.2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo teste diesen CD Player mal mit Kopfhörer wenn was raus kommt ist der vorverstärker inordnung wenn nicht ist er eventuel Defekt Mfg.Manne
 
A

Andy11

Benutzer
Registriert
29.08.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für den Hinweis. Der Kopfhörerausgang funktioniert und lässt sich auch regeln.

Versuche das Signal weiter zu verfolgen, obwohl es ohne Schaltplan schwierig sein könnte.

Melde mich dann wenn ich etwas gefunden habe.
Gruß

Andy
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
ich hatte mal einen CD-Player in den Fingern, Marke weiß ich nicht mehr, bei dem der Line Out-Ausgang durch ein kleines Relais kurzgeschlossen oder durchgeschaltet wurde. Dieses oder seine Ansteuerung (weiß ich nicht mehr genau) war defekt, mit dem Ergebnis, dass am Ausgang kein Signal herauskam. Vielleicht ist es bei Deinem Gerät etwas ähnliches.

Lutz
 
A

Andy11

Benutzer
Registriert
29.08.2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur ein Erfolg melden.

Durch nachlöten der Kopfhörerbuches und diverse Massepunkte auf dem Board funktioniert der Ausgang wieder ganz normal.
Vielen Dank für die Tipps.

Gruß

Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood DP7060 Line Out Ausgang tot

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

AEG L6FB54680 Anzeige und Schalter tot bei AEG L6FB54680

Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Oben