Kennwood KRF-V7771D lohnt sich eine reparatur?

Diskutiere Kennwood KRF-V7771D lohnt sich eine reparatur? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KRF-V7771D Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Westwood

Neuling
Registriert
19.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood
Typenbezeichnung: KRF-V7771D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe einen Kenwood Audio-Video Suround Receiver KFR-V771D !

Der Receiver ist jetzt ca. 7-8 Jahre alt und war einer der ersten Digitalen Receiver (vielleicht täusche ich mich da auch) und hat damals 2000DM gekostet!

So, zum fehler:
Wenn ich DVD gucke und den Ton digital über den Receiver höre, habe ich jedesmal im letzten drittel aussetzer! Es fängt mit den hinteren Boxen mit hohen quitschen an und irgendwann setzen dann auch die anderen Boxen aus!
Ich habe auch mal den DVD-Player ausgewächselt, aber es ist immer das gleicher immer ca. im letzten drittel die aussetzer!

Als Leihe war meine erste vermutung ein Temperaturproblem! Aber alle Abstände nach hinten, rechts, links und oben stimmen! Ich habe auch mal die Verdeckung abgeschraubt und den Lüfter sauber gemacht, hat aber nix gebracht!

Was meint ihr, lohnt sich eine reparatur? Leider habe ich nicht die große Erfahrung um es selber zu machen!

Ach so, alle anderen funktionen sind einwandfrei! Auch wenn ich die Aussetzter habe und schalte auf Stereo oder ProLogic geht es wieder!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja wenn du ein Temperaturproblem vermutest, müßtest du es ja mit Föhn und Kältespray den Fehler auf ein Bauteil herunterbrechen können.

Alles andere wäre Spekulation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood KRF-V7771D lohnt sich eine reparatur?

Ähnliche Themen

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

KENWOOD KR-V9030 Rauschen auf den Boxen

Schwarzer Balken Horizontal - Lohnt eine Reparatur?

Oben