Kennwood KRF-V5010

Diskutiere Kennwood KRF-V5010 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Kann mir einer helfen? Ich habe keinen Stereo Empfang mehr.Kabeln habe ich alle kontroliert. Sind in Ordnung. Normalerweise klicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kolumbus

Neuling
Registriert
08.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Kann mir einer helfen?
Ich habe keinen Stereo Empfang mehr.Kabeln habe ich alle kontroliert.
Sind in Ordnung.
Normalerweise klicke ich auf Automatik,(bei der Fernbedienung)und der Stereo Empfang ist da!
Kann es sein das ich etwas bei der Fernsteuerung verstellt habe?
Ein Betriebseileitung wäre auch nicht schlecht.Finde meine nicht mehr.
Auch in Internet keine Chance.
Liebe Grüße
Franz

PS.Wird besser sein ,wenn ich mir ein neues Gerät zulege!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood KRF-V5010

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

gorenje -- Nachrüstung Aquastop

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

TOSHIBA 55XL975G Einschaltproblem

Oben