Kennwood KRF-V5010

Diskutiere Kennwood KRF-V5010 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Kann mir einer helfen? Ich habe keinen Stereo Empfang mehr.Kabeln habe ich alle kontroliert. Sind in Ordnung. Normalerweise klicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kolumbus

Neuling
Registriert
08.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Kann mir einer helfen?
Ich habe keinen Stereo Empfang mehr.Kabeln habe ich alle kontroliert.
Sind in Ordnung.
Normalerweise klicke ich auf Automatik,(bei der Fernbedienung)und der Stereo Empfang ist da!
Kann es sein das ich etwas bei der Fernsteuerung verstellt habe?
Ein Betriebseileitung wäre auch nicht schlecht.Finde meine nicht mehr.
Auch in Internet keine Chance.
Liebe Grüße
Franz

PS.Wird besser sein ,wenn ich mir ein neues Gerät zulege!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood KRF-V5010

Ähnliche Themen

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Schaudt Gmbh elektronische Systeme für Freizeitmobile Automatik-Batterieladesystem EBL 200 K ohne Defekt an der Ladeanlage des Wohnmobils

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Oben