Kennwood KDC-8021

Diskutiere Kennwood KDC-8021 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kennwood Typenbezeichnung: KDC-8021 Fehler: das radio schaltet sich automatisch aus nach dem einschalten bzw. bedienfeld fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pido

Benutzer
Registriert
26.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kennwood
Typenbezeichnung: KDC-8021

Fehler:

das radio schaltet sich automatisch aus nach dem einschalten bzw. bedienfeld fährt wieder ein und mann kann keine musik hören und es steck noch eine cd im radio drin

von einem kumpel hab ich mitbekommen das bei ihm das selbe war und er deshalb ein neues geholt hat! könnt ihr mir ein paar tips geben wonach ich da gucken könnte?

mfg
pido
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
fLexleitung tauschen. Hierzu gab es schon einige Postings im Forum
 
P

Pido

Benutzer
Registriert
26.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke,

werd gleich mal nachgucken ob da was zu sehen ist und mich mal mit kennwood in verbindung setzen ob man das kaufen, wieviel es kosten wird und wo ich es herbekomm

mfg
pido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood KDC-8021

Ähnliche Themen

Neff lässt sich sporadisch nicht einschalten

Neff Auto 3in1 / SD11TT1F Läßt sich nicht einschalten

Sony STR-DE135 Sony STR-DE135 meldet meistens "Protect", fun

Sony Bravia KDL-32V2000 nicht mehr einschaltbar

Zanker CF2266 Programmschalter defekt

Oben