Kennwood Car-Amp

Diskutiere Kennwood Car-Amp im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kennwood Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChiefJustice

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kennwood
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe auf einem Kanal einen Wackler, wo und wie kann ich da am besten vorgehen um das defekte Bauteil zu entlarven?!
Dachte zuerst an ne kalte Lötstelle und habe alles Verdächtige nachgelötet, ohne Erfolg :oops:
 
L

LeoFa

Benutzer
Registriert
21.08.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
...nimm Dir mal die Chinch Buchsen und stecker unter die lupe, das ist eine der grössten schwachstellen beim Car - Hifi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennwood Car-Amp

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

AEG Lavatherm 55820 Motor/Trommel läuft sporadisch nicht an

Kennwood KRF V 5570 D Av Res Schaltet nach 2min Aus Standby

signalanschluss an zwei verstärker

Oben