Kennt jemand einen Standartfehler bei dem Gerät ?????

Diskutiere Kennt jemand einen Standartfehler bei dem Gerät ????? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: DTI series 1000 DVB Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: DTI series 1000 DVB
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

giebt es bei dem Gerät einen bekannten Fehler ???

NT läuft alle Spannungen vorh. und sauber ( soweit ohne SM messbar )nur Gerät hat keine Funktion, weder LED noch sonst etwas, Lötstellen sind TOP, optisch ist nichts zu erkennen, Wärme und Kälte brachte auch nichts.

evtl. kennt jemand das Problem bin für jeden Tip und evtl. Unterlagen dankbar

G.Kulle
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Moin Kulle !

Hatte letzt auch so nen doofen Fehler...

Sag mal,im Netzteil werden doch mehrere Spannungen
über mehrere Dioden ausgegeben...??

Ich habe einfach eine Diode nach der anderen mal abgehängt -
wenns bei Dir auch so sein sollte - vielleicht kannste den Fehler
so einkreisen....

Gruss Alde :P
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alde,

das kann ich ja mal versuchen evtl. verhält sich das gerät ja dann anders nur im Leerlauf werden mir die Spannungen noch komischer vorkommen sodas ich dann garnicht mehr beurteilen kann das die vom NT gelieferten U´s richtig sind ist halt schlecht ohne Unterlagen !! Aber Danke für den Tip.

G.Kulle
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sehr oft auch bootloader im eimer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand einen Standartfehler bei dem Gerät ?????

Ähnliche Themen

Orion TV 3880 geht in Standby

Brauche Dump 11AK45B5 Vestel FT8142 4:3

Philetta BD233UL brummt

Reperatur eines Notebook Mainboards - Gericom 755II0

TDA 4780 CUC1961

Oben