Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV)

Diskutiere Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32 PW 8707/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexpahl

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 32 PW 8707/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV)
Ich habe einen Philips 32 PW 8707/12
Da bald eine Neuanschaffung geplant ist, will eigentlich nicht mehr viel Geld mehr in meinen Alten TV (Philips, ca. 6 Jahre alt) stecken. Vielleicht kennt ja jemand folgendes Problem, wenn eine Reparatur nicht zu teuer ist würde ich ihn noch Reparieren lassen.

Ich habe ein Springendes Bild, das Bild zieht sich stark zusammen und springt dann wieder zum „normal“ Bild. Dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Bildern auf, meistens wenn Texttafeln eingeblendet werden. Dieser Fehler lässt sich Reproduzieren und tritt immer an den selben stellen auf. Mal kann ich einige Stunden den TV Laufen lassen ohne das dieser Fehler auftritt, andere Sachen lassen sich nicht mehr anschauen.

Ich habe ein kurzes Viedo vom Fehler bei YouTube hochgeladen,

Wer kann mir sagen ob das eine größere Reparatur wird oder eher eine Kleinigkeit ist.

Danke

Alexander
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis EM2E

ich tippe auf die Elkos und den 3,3V-Stabi in der Featurebox
 
A

alexpahl

Gast
em2-gott schrieb:
Chassis EM2E

ich tippe auf die Elkos und den 3,3V-Stabi in der Featurebox

Wenn es das ist, was wird eine Reparatur ca. Kosten

Alexander
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Also wenn wir schon beim tippen sind :
Ich tippe auf Strahlstrom. EHT-Info prüfen .
 
A

alexpahl

Gast
ES1 inspector schrieb:
Also wenn wir schon beim tippen sind :
Ich tippe auf Strahlstrom. EHT-Info prüfen .

Und was würde hier die Reparatur Kosten ??

Alexander
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
alexpahl schrieb:
ES1 inspector schrieb:
Also wenn wir schon beim tippen sind :
Ich tippe auf Strahlstrom. EHT-Info prüfen .

Und was würde hier die Reparatur Kosten ??

Alexander

was soll die Frage?

Du gehst ja auch nicht mit Bauchschmerzen zum Doktor, ohne daß er dich untersucht - am Telefon kann der dir nichts sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennt jemand diesen Defekt (Springendes Bild bei Philips TV)

Ähnliche Themen

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Philips 58PUS8545/12 Streifenbildung / Flimmern

Philips TFT-LCD TV 55PFL5507K/12 Einseitig dunkles Bild

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Oben