Kendo Fernseher

Diskutiere Kendo Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich hab einen Kendo Fernseher. Er läuft 5 min und geht dann zurück in stand-by. Warte ich 2 min. läuft er wieder für 5 min. Ich vermute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tailer

Benutzer
Registriert
11.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab einen Kendo Fernseher. Er läuft 5 min und geht dann zurück
in stand-by. Warte ich 2 min. läuft er wieder für 5 min.
Ich vermute einen thermischen Fehler, aber wo?
Kann mir jemand helfen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde eher auf kalte Lötstellen im Netzteil oder Zeilenendstufe suchen.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo Fernseher

Ähnliche Themen

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Siemens SE38M540/47 Programm fängt nach 1h nochmal von vorn an, Geschirr wird nicht richtig sauber

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Grundig 37CLV6110C Kein Bild, kein Ton, LED blinkt 6x

Samsung UE60KU6079UXZG Geraät startet nicht,keine Stby Led an

Oben