Kendo CT 99 S 71 VT Kein Bild

Diskutiere Kendo CT 99 S 71 VT Kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe ein Problem mit Kendo. Ich habe nur eine Horisontale Linie auf Monitor, Horisontal Stufe funktioniert. Ist das IC für Vertikale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sanjok2

Benutzer
Registriert
19.11.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein Problem mit Kendo.
Ich habe nur eine Horisontale Linie auf Monitor, Horisontal Stufe funktioniert.
Ist das IC für Vertikale ablenkung defekt ( TDA 5364 ) oder hat noch jemand Tip für mich?
Mit FB kann ich auch nicht steuern,auch ausschalten geht nicht.
Villeicht ist Netzteil nicht in Ordnung,aber Hochspanung ist da.
Kann das IR - Empfänger auch kaputt sein, oder hängt das zusammen mit V- Ablenkung.
Villeicht hat jemand Schaltplan?
Chassis habe ich nicht gefunden, steht nur Typ STV 2840,oder ist das Chassis?
Ich Danke eich im voraus.
Gruß sanjok2
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Wan tda8361 oder 62 drin ist , 33V abs. spannung prüfen.
Gruß
János!
 
S

sanjok2

Benutzer
Registriert
19.11.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Danke für die Hilfe,aber die Kiste funktioniert wieder.
TDA 3654 war defekt.

Gruß sanjok2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kendo CT 99 S 71 VT Kein Bild
Oben