kendo 32fhd127sat Streifen im Bild

Diskutiere kendo 32fhd127sat Streifen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: kendo Typenbezeichnung: 32fhd127sat Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erikonline24

Neuling
Registriert
22.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: kendo

Typenbezeichnung: 32fhd127sat

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Streifen im Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter ja

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Techniker Team

Habe horizontal Streifen im Bild das hin und wieder verschwindet ,Kabel schon Überprüft auf Wackelkontakt leider kein erfolg

bild1

Bild2

have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.157
Punkte Reaktionen
418
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Soviel ich weiss besitzt dieses Gerät kein Tcon, ergo wird wohl der BGA auf dem Main defekt sein. 17MB70 5P

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kendo 32fhd127sat Streifen im Bild

Ähnliche Themen

Kendo LED40 FHD 175WiFi kein Bild, LED blinkt Rot,

Panasonic TX-P42GW20 Nach 1-2 min horizontale, waagrechte farbige Streifen

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Telefunken D32h286q3c Bild friert ein

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Oben