Keine Reaktion auf Steuerbefehle RTV 535

Diskutiere Keine Reaktion auf Steuerbefehle RTV 535 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: RTV 535 EGC Chassi: 011633623...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

louis de funes

Benutzer
Registriert
01.02.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: RTV 535 EGC
Chassi: 011633623

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)


Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,
habe hier einen RTV 535 zu stehen.
Gerät lässt sich einschalten, bei Tastendruck (etwa Wiedergabe, Vorlauf usw.) zeigt Display kurz die gewählte Funktion an, Gerät selbst reagiert jedoch nicht und geht kurz darauf zurück ins Stand By. Habe keinen so rechten Plan wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll, fehlende Spannungen im Netzteil? :cry: Kennt das Problem jemand? 1000 Dank schon mal im voraus.
 
C

Californium98

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
12
Habe keinen so rechten Plan wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll, fehlende Spannungen im Netzteil?
Ja genau, das wäre doch schon mal ein Anfang; der RTV 535 ist baugleich
mit dem Panasonic NV-J30EG: SM zum Panasonic NV-J35 (+ NV-J45) gibt´s
bei eservice, sollte sich nicht allzusehr vom NV-J30 unterscheiden.

Gruß - Cali
 
L

louis de funes

Benutzer
Registriert
01.02.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, diese Seite kannte ich noch nicht, habe die Unterlagen für den NV-j35 ausgesucht und werde mich mal dran versuchen.

mfG Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Reaktion auf Steuerbefehle RTV 535

Ähnliche Themen

Relais klappert beim Einschalten (Sony KV-X2901)

Sharp 32JW-76E

Oben