Keine Funktion Medion 7110 vts Chassis TV17

Diskutiere Keine Funktion Medion 7110 vts Chassis TV17 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: 7110 vts Chassi: TV17 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fritzchen

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Medion
Typenbezeichnung: 7110 vts
Chassi: TV17

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute.

Habe das gleiche Problem wie viele andere hier. :( :(
Der Medion 7110 vts lässt sich nicht einschalten, es Blinkt nur die Standby LED. Den C5129 hab ich nachdemessen, hat kein Schluss. Schaltplan habe ich auch nicht. Hat jemand einen Tip und evtl. ein Schaltplan für mich. Das Chassis ist von Telefunken TV17.

Danke im Vorraus

Mfg fritzchen
 
P

Pewe

Benutzer
Registriert
05.01.2005
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
67
Hallo!
Wahrscheinlich NetzteilIC und DST defekt.
Grüsse
Peter
 
K

kaba

Benutzer
Registriert
08.08.2005
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

TV17, das ist doch ein Schneider Chassis, oder? Nicht Telefunken.
Ich würde mal sagen da könnte etwas in der Horizontal- oder Vertikalendstufe sein.

Wenn du ein Schaltplan von Schneider (Chassis TV17) haben möchtest, dann sag bescheid.

Gruß kaba
 
F

Fritzchen

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Halo kaba,

kann nicht genau sagen ob das Chassis wirklich von Telefunken ist,
aber wäre sehr Nett wenn du mir den Schneider Schaltplan schicken könntest.
Leider bin ich für ein Paar Wochen weg melde mich dann Anf. September.

MfG Fritzchen
 
F

Fritzchen

Benutzer
Registriert
15.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Problem gelöst. HR hatte Schluss. Der C5129 war aber noch i.o. Glühlampen-Test nur mit ausgebautem HR, sonst springt die Schutzschaltung vom Netzteil an. HR ausgetauscht, div. Lötstellen nachgelötet, Kiste läuft wieder.
Vermute die kurze Lebensdauer wegen zu hoher Betriebstemperatur des HR und der Transistoren.

MfG Fritzchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Funktion Medion 7110 vts Chassis TV17

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 6427 BL keine Funktion

Grundig 40 VLE 8120 BG Lässt sich selten einschalten

AIWA XD-DV370 plötzlich keine Funktion

Philips 42PFL7433D/12 weiße LED 13-mal

Medion MD30630DE blaue LED blinkt

Oben