B
Botolinum
Benutzer
- Registriert
- 24.11.2020
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Guten Abend zusammen .
Stelle mich kurz vor , da neu hier .
Ich heiße Sascha , bin 49 und komme aus Willich/NRW .
Mein Problem :
Mein Vater kaufte sich 2015 einen
GRUNDIG SYDNEY 42 CLE 9476 BL .
Als die Monteure geliefert und angeschlossen haben und gingen verstarb mein Vater .
Dadurch erbte ich den Fernseher.
Da mein eigener Fernseher vor 2 Wochen das zeitliche gesegnet hat ,
Nahm ich den geerbten Fernseher meines Vaters .
Der Fernseher läuft gut , tolles Bild etc.
Einziges Manko :
Habe ich über LAN angeschlossen .
Gate findet er
Test verlief auch gut aber kann nicht online gehen .
Finde auch keinen Browser .
Also rief ich beim Verkäufer an und fragte nach einem Software Update .
War kein Problem :
Neu installiert wurde :
1. letzte aktuelle Softwareupdate
2. Bootloader .
Er schloss das Gerät im Laden an ,
Meldete sich wie bei allen anderen Grundig-Geräten an , aber nichts .
Das selbe wie vorher auch
Kann nicht online gehen und kann keine Apps laden .
Habe zwar jetzt aktuellen Bootloader und Software für günstige 20€ drauf gespielt bekommen , nur wofür wenn kein Ergebnis da ist .
Meine Frage : was könnte es sein , das ich weder Online gehen kann obwohl Erfolgreich beim Test und Gateway noch irgendwelche Apps Downloaden kann .
Es wurde manuell eingerichtet und Automatisch , aber ohne Erfolg .
Es wurden auch verschiedene Router versucht , den Support der Routerhersteller kontaktiert und mit denen die Einstellungen zum Einbinden in den Router telefonisch durchgegangen .
Trotzdem nichts .
Jetzt sind alle Ratlos , besonders ich .
Danke fürs Lesen und würde mich über Eure Unterstützung freuen .
Gruß
Sascha
Stelle mich kurz vor , da neu hier .
Ich heiße Sascha , bin 49 und komme aus Willich/NRW .
Mein Problem :
Mein Vater kaufte sich 2015 einen
GRUNDIG SYDNEY 42 CLE 9476 BL .
Als die Monteure geliefert und angeschlossen haben und gingen verstarb mein Vater .
Dadurch erbte ich den Fernseher.
Da mein eigener Fernseher vor 2 Wochen das zeitliche gesegnet hat ,
Nahm ich den geerbten Fernseher meines Vaters .
Der Fernseher läuft gut , tolles Bild etc.
Einziges Manko :
Habe ich über LAN angeschlossen .
Gate findet er
Test verlief auch gut aber kann nicht online gehen .
Finde auch keinen Browser .
Also rief ich beim Verkäufer an und fragte nach einem Software Update .
War kein Problem :
Neu installiert wurde :
1. letzte aktuelle Softwareupdate
2. Bootloader .
Er schloss das Gerät im Laden an ,
Meldete sich wie bei allen anderen Grundig-Geräten an , aber nichts .
Das selbe wie vorher auch
Kann nicht online gehen und kann keine Apps laden .
Habe zwar jetzt aktuellen Bootloader und Software für günstige 20€ drauf gespielt bekommen , nur wofür wenn kein Ergebnis da ist .
Meine Frage : was könnte es sein , das ich weder Online gehen kann obwohl Erfolgreich beim Test und Gateway noch irgendwelche Apps Downloaden kann .
Es wurde manuell eingerichtet und Automatisch , aber ohne Erfolg .
Es wurden auch verschiedene Router versucht , den Support der Routerhersteller kontaktiert und mit denen die Einstellungen zum Einbinden in den Router telefonisch durchgegangen .
Trotzdem nichts .
Jetzt sind alle Ratlos , besonders ich .
Danke fürs Lesen und würde mich über Eure Unterstützung freuen .
Gruß
Sascha