Keine Bässe über Satellitenreceiver

Diskutiere Keine Bässe über Satellitenreceiver im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, betreibe am Loewe Nemos 29 über Scart den DSR 4001 Digitalreceiver von Schwaiger. Der Ton hört sich im Vergleich zum Kabel sehr dünn an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordy

Benutzer
Registriert
05.12.2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

betreibe am Loewe Nemos 29 über Scart den DSR 4001 Digitalreceiver von Schwaiger.
Der Ton hört sich im Vergleich zum Kabel sehr dünn an.
Die Bässe sind förmlich abgeschnitten (Hochpass).
Habe allerdings noch nicht das das richtige Universal-LNB mit dem Switch angeschlossen, bekomme also viele Programme noch nicht.

Weiss jemand, woran das ausser einem technischen Fehler im Loewe sonst noch liegen kann ?

Gruss Nordy
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
kann man das bei den loewe kisten nicht etxra einstellen für die scartbuchsen ? schau mal im menü nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Bässe über Satellitenreceiver

Ähnliche Themen

Phillips VCR285 Kein Bild, nur Ton

Höhere Auflösung: Mit Kabel oder mit Satellit

Oben