Keine Aufnahme möglich :-(

Diskutiere Keine Aufnahme möglich :-( im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: PDR-05 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sphallax

Gast
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: PDR-05
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bitte um Hilfe!!! Ich bin verzweifelt! Mein Lieblingsmedium will nicht mehr aufnehmen. Zeigt nach dem Set Up immer nur "check disc" an (verschiedene Rohlinge getestet). Trotz Reinigung des Lasers mit reinem Alkohol, was sonst immer funktionierte. Das Abspielen von CD´s, funktioniert jedoch einwandfrei. An was kann das liegen und was kann ich noch tun???

Danke,
Markus
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Pickup defekt,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Aufnahme möglich :-(
Oben