keine Anzeige am Monitor von panasonic PV –GS 35 ( nv-gs 35)

Diskutiere keine Anzeige am Monitor von panasonic PV –GS 35 ( nv-gs 35) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: panasonic Typenbezeichnung: PV –GS 35 ( nv-gs 35 ) Chassi: C5IC10805...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaubra

Benutzer
Registriert
18.08.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: panasonic
Typenbezeichnung: PV –GS 35 ( nv-gs 35 )
Chassi: C5IC10805

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich habe ein Camcorder v. Panasonic (US- Modell)PV –GS 35 / Ser.No. C5IC10805 / Secaucus; NJ07094
und habe damit folg. Problem :
Beim Einschalten ist das Bild im Sucher (mit allen Anzeigen), wenn ich den Monitor aufklappe ist kein Bild im Sucher und im Monitor. Drehe ich den Monitor nach vorn , bleibt dieser dunkel und im Sucher erscheint das Bild ( nicht alle Anzeigen, nur Batterie+Pause+Karte).
Dieses Problem kam „ schleichend“ , zuerst konnte ich am Monitor wenn ich diesen wenige mm öffnete noch das Bild erkennen, später war noch ein Bild wenn der Monitor nach vorn gedreht war und nun ist´s dunkel! Denke nicht , daß es am „ Flachkabel“ (ribbon cable) liegt !?
Wer weiß Rat, ich wohne in Bolivien und die Techniker..., möchte mich nicht weiter auslassen.
Sonnige Grüße aus Bolivien klaubra
 
K

klaubra

Benutzer
Registriert
18.08.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!!!!!!!!!!

Hallo da in Deutschland weiß KEINER nichts ...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keine Anzeige am Monitor von panasonic PV –GS 35 ( nv-gs 35)
Oben