Keine Angabe 313 LTD Geschirrspülmaschine; Wasser läuft ra

Diskutiere Keine Angabe 313 LTD Geschirrspülmaschine; Wasser läuft ra im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Keine Angabe Typenbezeichnung: 313 LTD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspülmaschine; Wasser läuft raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schaddichen

Neuling
Registriert
09.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Keine Angabe

Typenbezeichnung: 313 LTD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschirrspülmaschine; Wasser läuft raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Meine Küche wurde komplett erneuert - PVC Boden raus Laminat rein, neue Arbeitsplatte usw.
Heute sollte der rest fertig gestellt werden - aber der Geschirrspüler stand plötzlich unter Wasser.

Die einzige Bezeichnung die ich habe ist; 313 LTD. Leider finde ich bei dem Chaos keine Anleitung mehr!!

Da sind 2 kleine weiße Schläuche, deren Funktion uns noch unbekannt ist. Aufjedenfall läuft plötzlich da das Wasser raus - zwar nicht viel aber dennoch sind es ca. 2-4 Liter, jenachdem wie lange sie läuft.

Ich habe auch extra ein Foto gemacht - wir sind mit unserem Latein am ende und wissen echt nicht wieso plötzlich dort Wasser austritt.

Hat jemand eine Idee?


20160509161517o9b8wkhu73.jpg
[/url][/img]
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Nun mal ehrlich, glaubst du wirklich hier eine Antwort zu erhalten? Wir haben alle keine Glaskugeln.
Du gibst weder Typenbezeichnung noch Hersteller an. Das alles auch noch im falschen Forum - hier ist für Waschmaschinen!!
Und dann noch dieses unbrauchbare Bild.
Beruhige dich erstmal, denke in Ruhe nach und dann stelle eine Frage mit allen nötigen Angaben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine Angabe 313 LTD Geschirrspülmaschine; Wasser läuft ra

Ähnliche Themen

progress pv 1530 wasser läuft rurück

Oben