Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Migga

Neuling
Registriert
27.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem SAT Gerät SR 3120 ( ich glaub das ist von Compaq ). Was ich auch versuche, seit kurzem erhalte ich keinen Ton mehr. Hab mich schon kundig gemacht und mir ein bisschen Hilfe geholt und weiß jedenfalls das es weder an der Audiofrequenz, noch an einem lockeren Scartstecker liegt. Was könnte der Fehler sein?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Es hat einen Grund warum wir ein Supportticket programmiert haben. Bitte editiere deine Angaben. Und fülle sie entsprechend aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Philips 55PUS7181 kein Bild, Ton und Ambilight vorhanden

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Thomson (TCL) 55UC6316 Kein Bild/Ton trotz Backlight

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Oben