Kein Ton, kein Bild bei Sony KV-32FD1E

Diskutiere Kein Ton, kein Bild bei Sony KV-32FD1E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, seit kurzem zeigt unser Fernseher von Sony kein Bild mehr an und gibt keinen Ton mehr von sich (weder endstufe noch lineout). Wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simicruiser

Neuling
Registriert
15.09.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem zeigt unser Fernseher von Sony kein Bild mehr an und gibt keinen Ton mehr von sich (weder endstufe noch lineout).

Wenn man ihn einschaltet ziehen zwei relais an und eins der beiden fällt sofort wieder ab. Ich denke das dies vorher nicht war.
Ich glaube das dieses Relais immer im Standby-Betrieb angeschaltet hat.

Also is die Röhre und die NF scheinbar im Dauer-Standby!?!?

An der Status-LED kann man erkennen das der Fernseher scheinbar noch normal Umschaltet bzw. in den Standby geht.

Woran kann der Fehler liegen?

Danke Eric
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie du bestimmt schon unter der Suchfunktion gefunden hast haben die meisten Sony Fehler mit kalten Lötstellen zu tun. Also erstmal gründlich nachlöten und dann mal sehen!

Gruß
VSiggi
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja mal ein bischen wenig um was zu sagen ... hast Du schon was gemessen ?? Schwingt das Schaltnetzteil richtig an ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton, kein Bild bei Sony KV-32FD1E

Ähnliche Themen

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Sony kdl-52ex705 kein Bild, kein Ton

Sony Trinitron KV – M 1120 kein Bild / kein Ton

Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung

Oben