kein strom tft bildschrim

Diskutiere kein strom tft bildschrim im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - kein strom tft bildschrim hallo ich habe ein tft bildschrim von siemenfujitsi vor zwei tagen bevor ich ins bett ging ging alles normal dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monterey

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
kein strom tft bildschrim





hallo ich habe ein tft bildschrim von siemenfujitsi vor zwei tagen bevor ich ins bett ging ging alles normal dann anderen tag ich wollte wieder einschalten aber ging nicht mehr ch habe es dann an die zweite pc angeschlossen da auch ohne erfolg
kommt kein strom an display wass kann die ursache sein
 
M

monterey

Benutzer
Registriert
27.03.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
herteller :fujitsi siemens
typ: tft bildschrim

color: monitor c17-2
fehler: kein strom
bleibt dunkeln
kein service vorhanden an und aus schalter bleibt dunkeln
 
T

Triplefive

Benutzer
Registriert
19.03.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Funktioniert das Netzteil ?
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein strom tft bildschrim

Ähnliche Themen

Liebherr GSNP2026-21 Gefrierschrank kühlt nicht mehr

Acer Ed 276u Monitor zeigt " Frequenz wird nicht unterstützt" monitor startet extrem langsam

Siemens SE54262/22 FD8109 620126 Viel Aktivität aber kein Spülvorgang

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben