kein signal beim einschalten

Diskutiere kein signal beim einschalten im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: coship Typenbezeichnung: CDVB2300A Chassi: Digital satellite Receiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: coship
Typenbezeichnung: CDVB2300A
Chassi: Digital satellite Receiver

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe ein problem mit meinem Coship.nach dem einschalten zegt er nur kein signal,danach schlechtes signal und erst nach fünf bis zehn minuten komt endlich was mit zerrissenem bild und qwetshenem ton danach funkzioniert alles.bei nechstem einschalten dass gleiche.kann mier da ehmand einen tipp geben wo liegt das problem.und was kan das sein Ein besten dank für eden tipp.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
sieht nach elko grab im netzteil aus oder im tunerbereich tauber elko
 
M

magir

Benutzer
Registriert
29.12.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Dank. wen ich nur wüste wie das elko ausseht und was das ist. Der angegebenne Laden hattedie teile nicht die ehnliche habe ich in meinem coship nicht gefunden,tut mir echt leid ich bin kein profi da bleibt mir nicht übrig als ihn reparieren lassen.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
genau box zum fachmann
 
W

woo__

Benutzer
Registriert
02.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Reciever zeigt nach dem Abschalten des Netzschalters und dem Einschalten anfangs kein Bild und nach ca. 1 Stunde läuft alles regulär.
Seit einiger Zeit ist der Empfang der Kanäle der Pro 7 Gruppe sehr schlecht. Seit einigen Tagen auch ARD und ZDF.

Kann dies auch an einem beschädigten Elko im Netzteil liegen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
auf jeden fall als allererstes die netzteil elkos ersetzen
 
W

woo__

Benutzer
Registriert
02.04.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein signal beim einschalten

Ähnliche Themen

Hameg HM 307 Strahl ist sehr dunkel / Strahlrücklauf bei höheren Frequenzen sichtbar

Bosch S9LT1B Maschine zieht kein Frischwasser beim Einschalt

Philipps 37PFL7662D/12 kein Bild

LG 32LC42 Einschalten dauert immer länger

Humax BTCI 5900 suche OTA Signal

Oben