Kein Bild Worthmann Magic PD-80A TFT

Diskutiere Kein Bild Worthmann Magic PD-80A TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Worthmann Magic PD-80A TFT Display: Beim einschalten habe ich kurz (ca. 0,5sec) ein Bild vom PC bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McBook

Benutzer
Registriert
22.05.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Worthmann Magic PD-80A TFT Display:

Beim einschalten habe ich kurz (ca. 0,5sec) ein Bild vom PC bzw. die Statusmeldung des TFTs wenn kein Signal an dem VGA-Eingang ansteht. Danach nur noch ein komplett schwarzes Bild.
Die Betriebs-LED zeigt auch grün an wenn ein Signal am VGA ansteht bzw. rot wenn kein Signal ansteht. Also wird das Signal am VGA-Eingang erkannt.

Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?

McBook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild Worthmann Magic PD-80A TFT

Ähnliche Themen

Elo ET4202L Backlight Defekt

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Oben