Kein Bild über Scart (Philips 21PT1354/00)

Diskutiere Kein Bild über Scart (Philips 21PT1354/00) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ton geht aber Bild ist nicht da und das schwarze bild ist etwas verzerrt. Das Gerät hat vorne auch Chinch Eingänge mit Kotaktschaltern, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DS.2000

Benutzer
Registriert
03.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ton geht aber Bild ist nicht da und das schwarze bild ist etwas verzerrt. Das Gerät hat vorne auch Chinch Eingänge mit Kotaktschaltern, dass heißt, wenn ich dort ein Gerät einschalte, dann ist Bild und Ton da, weil im Gleichen Moment ja der scartanschluß abkekoppelt ist, sobald ich vorne wieder rausziehe und er wieder das Signal vom ScartAnschluss hinten erkennt habe ich dann wieder nur Ton. Die Kontaktschalter sind Ok, die habe ich schon getestet und durchgemessen. Woran könnte das noch liegen? Wer kann helfen???

Danke für alle Tipps.

Daniel
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist das Scart Kabel ok?

Im Zweifelsfall das Kabel mal rumdrehen,
muss natürlich voll belgt sein.

Alde
 
D

DS.2000

Benutzer
Registriert
03.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Kabel ist ok! schon getauscht, alles probiert. Hab auch schon die Kontakte auf der Platine durchgemessen vom Scart Stecker zum Kontaktschalter, sind auch ok. Ich weiß wirklich nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild über Scart (Philips 21PT1354/00)

Ähnliche Themen

LG 55UF8509 LG 55UF8509 - kein Bild, Ton ja

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic TH-42PZ80e Kein Bild über HDMI / Scart

Philips 14pt135a Anubis A Scart und Ton defekt

Sharp LC-37AD5E-BK Kein Bild über HDMI

Oben