Kein Bild kein Ton nur Stby blinkt laufend

Diskutiere Kein Bild kein Ton nur Stby blinkt laufend im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson 20 MF 15 ET Typenbezeichnung: 629/TX 807 C Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bert48

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson 20 MF 15 ET
Typenbezeichnung: 629/TX 807 C
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo alle miteinander,
habe o. gen. Gerät zur Reparatur, hänge aber fest und komme nicht weiter. Ist mein erstes Thomson Gerät.
Netzteil OK. Betriebssp. 300 V. BU S2055 N auch OK. ZTR. Typ nicht mehr erkennbar.
Kann mir jemand mit einem Schaltplan - Auszug der Vert. und Hor. Endstufe weiterhelfen ???? (ev. Netzteil auch)

Herzlichen Dank im Voraus.

Habe bereits in mehreren Foren nach diesem Typ gesucht aber nichts gefunden.

mfg. bert

E.Mail <a href="mailto:**********">**********</a>
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

TX807 in der Suchmaske eingeben!!!

G.Kulle
 
B

Bert48

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Kein Bild kein Ton

Hallo Kulle, (Z1013)
herzlichen Dank für Dein Tipp und Deine schnelle Antwort. Habe bereits mit "Kulle" Verbindung aufgenommen.
Nochmals vielen Dank !

Gruss Bert48
 
B

Bert48

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Kein Bild kein Ton "Thomson"

Hallo Leute, kann mir sonst noch jemand aus dem Forum mit einem Auszug der Vert / Horiz. - Endstufe (wenn möglich auch v. Netzteil) zusenden. Mit der Verbindung hat es nicht geklappt.

(Thomson 20 MF 15 ET / Type 629/TX807 C)

Vielen Dank im Voraus !!

mfg. Bert48
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du hast Post !

G.Kulle
 
B

Bert48

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Kein Bild kein Ton Thomson

Hallo Kulle, vielen Dank für den Tipp. Konnte den Plan runterladen.
Nochmals Danke !!
Werde später über den Verlauf der Rep. berichten.
Gruss Bert
 
T

Timmäää

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
LED blinkt

Dies wird höchstwahrscheinlich am FAT liegen, auch wenn du nicht mehr die Bezeichnung lesen kannst. Löt ihn mal aus mach ihn sauber und kontrollier ihn auf Risse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild kein Ton nur Stby blinkt laufend
Oben