Kein Bild im Sucher

Diskutiere Kein Bild im Sucher im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild im Sucher Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sonykaputt

Benutzer
Registriert
03.01.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller:

Typenbezeichnung:

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild im Sucher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Nach etlichen Jahren habe ich mal wieder meinen alten SonyCamCorder ausgegraben.
Das Gerät scheint mechanisch voll i.O. zu sein. Alle Funktionen reagieren richtig.
Nur im Sucher ist statt einem Bild nur ein breiter Vertikaler heller Streifen.
Beim abspielen von Kassetten kann man an den Rändern des Streifens ganz zarte Bewegungen erkennen.
Über einen angeschlossenen Fernseher ist das Bild richtig zu sehen.
Vermutlich ein Fehler im Sucher.
Meine Frage: lässt sich sowas reparieren oder würde sich eine Reparatur von einem Fachmann lohnen?
 
S

Sonykaputt

Benutzer
Registriert
03.01.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sorry, es handelt sich um folgendes Modell.
Sony CCD-TR50E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Bild im Sucher

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Panasonic NV HS 800 Alternierend Bild und Rauschen

Metz Talio 26TN15 HD-Bild anfangs sehr stark verzerrt

Bang&Olufsen BeoVision MX6000 Vertikale Streifen bei hellem

PHILIPS 46PP960A/01 Bild blass und unscharf

Oben