kein Audio-Signal beim Pioneer CD-Player PD-S503

Diskutiere kein Audio-Signal beim Pioneer CD-Player PD-S503 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Pioneer Typenbezeichnung: CD-Player PD-S503 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DiJa

Gast
Hersteller: Pioneer
Typenbezeichnung: CD-Player PD-S503
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Bei o.g. CD-Player fehlt das Audiosignal. Es kommt weder an den Cinch-Buchsen, noch am Kopfhörerausgang an. Die Signalisation (LCD-Display) funktioniert, ebenso die CD-Fortschrittsanzeige beim Abspielen.
Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt, und wenn ja, wie kann man das Teil reparieren.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
viele CD-player haben eine extra stromversorgung für den analogteil.
als erstes würde ich mal prüfen, ob auch alle betriebsspannungen vorhanden sind - also auch die für den analogteil.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein Audio-Signal beim Pioneer CD-Player PD-S503

Ähnliche Themen

Pioneer PD-S602 (CD Player) Display funktioniert nicht

Grundig 37VLC6110C verpixeltes graues Bild - Fehlfarben

SHARP CDS 450 - CD Player defekt

Kenwood CD Player DP 5030 erkennt keine CD

CD Probleme mit Auoradio KS-FX 840R

Oben