Kathrein UFS910 Netzteil MRS427 bootet nicht mehr, Dauer rot

Diskutiere Kathrein UFS910 Netzteil MRS427 bootet nicht mehr, Dauer rot im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFS910 Netzteil MRS427 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet nicht mehr, Dauer rote LED Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robbe69

Benutzer
Registriert
03.07.2013
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: UFS910 Netzteil MRS427

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet nicht mehr, Dauer rote LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

meine Ufs910 bootet nicht mehr.

Zunächst war sie mit der Schrift "Kathrein UFS910" hängen geblieben. Jetzt gibt es nur noch die rote LED. Feierabend.

Habe versucht, per Nullmodem/Crossover eine neue Firmware aufzuspielen.

Einmal konnte ich ein paar Hieroglyphen im Termninalfenster sehen. Eine Stunde tat sich gar nichts mehr.

Eine Befehlseingabe war nicht möglich.

Jetzt tut sich auch per Nullmodem nichts mehr.

Eventuell Hardwareproblem?

Die Geschichte bis hierhin ist, das die Box immer länger zum Booten brauchte, teilweise 30min.

Dann bootete sich gar nicht mehr.


Bin für jede Antwort dankbar.

Danke und Gruß

Robbe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Netzteil Elkos ok ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFS910 Netzteil MRS427 bootet nicht mehr, Dauer rot
Oben