Kathrein UFS822 Spule defekt

Diskutiere Kathrein UFS822 Spule defekt im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFS822 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spule defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gupi

Benutzer
Registriert
01.02.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kathrein

Typenbezeichnung: UFS822

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spule defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe einen Kathrein UFS822 mit dem Netzteil MRS408WA.

Habe beim Kondensatorwechsel festgestellt, das die Spule (bzw. Ferrit) L1 abgebrochen ist.

Leider habe ich keinen Schaltplan um festzustellen welche Werte die Spule (bzw. Ferrit) hat. Auf der Spule steht L12 DI.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Bei Kathrein kann man leider die Spule nicht bestellen und die können mir auch nicht die Werte sagen.

Hier nochmals die Angaben:

Gerät: Kathrein UFS822
Netzteil: MRS408WA
Positionsbzeichnung auf Netzteilplatine: L1
Aufdruck auf Spule: L12 DI

Gruß

GUPI
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo

beim Durchstöbern unseres Forums bin ich auf folgende Adresse gestossen:

http://www.esw-katek.de/

Angeblich kann man dort das Service Manual beziehen.

Ein Versuch ists wert.


Gruss Alde :-)
 
G

Gupi

Benutzer
Registriert
01.02.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi Alde, danke zunächst für die Antwort.

Aber bei ESW hab ich schon angefragt. Leider gibt es aber angeblich für das Netzteil keinen Schaltplan.

Gruß
Gupi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
den Plan gibts schon aber nicht für Otto Normal User -> NDA eben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFS822 Spule defekt

Ähnliche Themen

Miele W3245 LED Spülen blinkt und die Maschine läuft nicht weiter

Blaupunkt 40/122I-GB-5B-FHBKU-DE Netzteil defekt

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Grundig Fine Arts 65 FLX 9491 SL keine Standby-LED leuchtet, springt komplett nicht an

Oben