Kathrein UFD89: Ton sehr leise - Was könnte defekt sein ?

Diskutiere Kathrein UFD89: Ton sehr leise - Was könnte defekt sein ? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kathrein Typenbezeichnung: UFD89 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tektronix

Gast
Hersteller: Kathrein
Typenbezeichnung: UFD89
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit einem Kathrein UFD89 analog Satelliten Receiver.

Das Gerät besitzt sowohl eine Scart Buchse als auch einen UHF Modulator.

Egal wo ich das Gerät anschließe (Scart / UHF ) - der Ton ist sehr leise
Die Lautstärke am Fernseher steht auf Maximum.

Vielleicht weiss jemand was die Ursache sein könnte. Mit einem SChaltplan wäre mir auch sehr geholfen.

Was ich bisher herausgefunden habe:
Der Baustein C1406HA ist in Ordnung. Die Regelspannung ändert sich wenn ich an der Satellitenreceiver Fernbedienung die Lautstärke ändere.

P.S. Das Bild ist in Ordnung.

Vielen Dank für jeden Tipp oder Hinweis
Gruß, Tektronix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kathrein UFD89: Ton sehr leise - Was könnte defekt sein ?

Ähnliche Themen

Kathrein UFD 420 - Netzteil tickt - sonst kein Lebenszeichen

Sound "kaputt" bei Imperial-Fernseher CTV 8671

Oben