Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Diskutiere Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Karcher Typenbezeichnung: MC6550 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage funktioniert hat aber keinen Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Karcher

Typenbezeichnung: MC6550

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


​Hallo,

meine kleine Kompaktanlage hat keinen Ton mehr. Tuner Tape usw funktionieren und am Line Out kommt ein Ton an.
Am Ausgang vom NF Umschalter IC301 (CSC2314F) Pin 23 + 24 liegt das NF Signal an aber an der Endstufe (TA8227P) kommt am Eingang Pin 6+7 kein NF Signal an. Endstufe habe ich durchgebrummt, sie ist in Ordnung. Ich vermute den Fehler in einer Muteschaltung, komme aber ohne Unterlagen nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Karcher MC6550 Anlage funktioniert hat aber keinen Ton

Ähnliche Themen

Grundig 40 GUB 8862 Keine LED Beleuchtung. LCD funktioniert mit Taschenlampe. Ton ist da

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Ton verzerrt

Tonfehler bei CUC 5361 Sydney 72 ST 1670 TOP

RGB Signale auf Pal (Chinch) Navigerät

Oben