KARCHER CTV 4021 SCART-Anschluss kein Ton

Diskutiere KARCHER CTV 4021 SCART-Anschluss kein Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: KARCHER Typenbezeichnung: CTV 4021 Chassi: BEKO KX1.190-10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SCART-Anschluss kein Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waechter.Hamburg

Benutzer
Registriert
19.11.2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: KARCHER

Typenbezeichnung: CTV 4021

Chassi: BEKO KX1.190-10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SCART-Anschluss kein Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ein fröhliches Hallo an ALLE.

Wenn an dem SCART-Anschluss ein Gerät angeschlossen wird (DVD, Video oder Spieleconsole), habe ich keinen Ton am TV.
Das Scartkabel wurde drei Mal getauscht. Daran kann es also nicht liegen. Die Geräte die angeschlossenwerden funktionieren an anderen TV-Geräten einwandfrei.
Habe oben beschriebenes Gerät geöffnet, das Chassi entnommen und nach kalten oder defekten Lötstellen, besonders im Bereich des PIN 2 und PIN 6 des SCART-Anschlusses habe ich mein Augenmerk gehabt, untersucht.
Leider nichts feststellen können. Das Chassi ist mit dem aller nötigsten bestückt. Es hat keine Schikimikies, also die absolute einfachste Ausstattung.
Sonst gibt es keine Probleme mit dem Gerät.

Wer könnte mir bitte einen Tip geben wo der Fehler liegen könnte.
Wollte deswegen kein neues Gerät kaufen.

Bin blutiger Anfänger aber traue mir schon was zu.
Löten kein Thema.

Danke schon Mal im Vorraus.

Hagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KARCHER CTV 4021 SCART-Anschluss kein Ton

Ähnliche Themen

Karcher (Grundig) CTV 4128 (Sedance 55) Keine Funktion, Sta

PHILIPS 28PW8806/12 Tuner-Ton trotz AV-Quelle

THOMSON CTV 33´´ 100 Hz kein Bild, kein Ton

Karcher TV CTV 5521 VT

TV Galaxis CTV 7000 von Aldi zeigt über Scart nichts an.

Oben