Kann Mir einer mit Metz 700044 helfen Horriontal BU

Diskutiere Kann Mir einer mit Metz 700044 helfen Horriontal BU im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe den Horrizontal Bu508AP erneuert. :evil: Leider ist er sofort wieder geflogen. Habe dann den Bu herrausengelassen und mit 60 Watt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomL

Benutzer
Registriert
17.10.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich habe den Horrizontal Bu508AP erneuert. :evil: Leider ist er sofort wieder geflogen. Habe dann den Bu herrausengelassen und mit 60 Watt belastet.
Netzteil funktioniert einwandfrei :P habe aber 170 V auf dem Kollektor. Kommt mir ein bischen viel vor.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ablenkfehler.

Das mit den 170V ist schon Ok, da ja ohne Last.
Schau dir auf alle Fälle die kleine Platine an der Ablenkspule an. Hier ist meist der Lötpunkt der Z-Ablenkspule aufgebrannt. Durch diese Unterbrechung im Ablenkkreis geht der Zeilenschalter sofort in Halbleiterhimmel über.
Bei Problemen nochmal melden.
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:?: Ansteuerrucksfehler oder
Koppelkondensator defekt (lose) (kleine spule)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann Mir einer mit Metz 700044 helfen Horriontal BU

Ähnliche Themen

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Grundig Fine Arts 40 S WEB nach Update geht nicht mehr

AEG Lavamat Exclusiv 76819 Nur kurzes Hochschleudern

SelfSat PTV-15TSE Startet nicht

Oben