Kann mir da wer helfen???

Diskutiere Kann mir da wer helfen??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Wie kann ich einen Notebook Monitor für einen DVD Player im Auto verwenden? Wie kann man den umbauen ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

die.sie

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich einen Notebook Monitor für einen DVD Player im Auto verwenden?
Wie kann man den umbauen ?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hier bräuchte man schon mehr informationen...
Welchen Monitor? Welchen DVDPlayer? Welche beschaltung? ect ect.
 
D

die.sie

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
info

Ich habe ein 13,1" Display von einem Gericom, DVD Player hat eine Chinch Ausgang
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich meinte Type, belegung, Signalstärke ect.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das wird doch eh nix. Mit 6-12 Monaten Entwicklungszeit kann man da evt. schon was machen, aber sonst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann mir da wer helfen???

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

Grundig 32vlc 8041s startet nur manchmal

Grundig 47VLE 984BL Edge

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Oben