Kann man die Philips Fernbedienungen irgendwie programmieren

Diskutiere Kann man die Philips Fernbedienungen irgendwie programmieren im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Ich habe einen philips 32pw8717, einen Philips DVP630 DVD-Player und einen Samsung Videorecorder. auf meiner Fernbedienung des Fernsehers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rucksack

Benutzer
Registriert
02.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen philips 32pw8717, einen Philips DVP630 DVD-Player und einen Samsung Videorecorder.
auf meiner Fernbedienung des Fernsehers ist ein Knopf, der die Fernbedienung auf VCR oder AUX umschaltet. Dementsprechend Leuchten dann auch zwei LEDs an der FB.
Meine Frage :
Kan man die FB auf den DVD Player oder evtl auf den Videorecorder Programmieren? Momentan rührt sich am DVD weder im VCR-, noch im AUX- Mode etwas.
In der Anleitung habe ich auch nix gefunden.
Würd mich echt interessieren, ob man da was machen kann.

MfG Rucksack
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Klare Antwort, NEIN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann man die Philips Fernbedienungen irgendwie programmieren
Oben