Kann denn keiner helfen ????

Diskutiere Kann denn keiner helfen ???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Leider habe ich noch keine Hilfe bekommen, deshalb nochmal meine bitte. Möchte ja nur wissen, ob es schon wieder der Zeilentrafo ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chanimaro

Benutzer
Registriert
25.01.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Leider habe ich noch keine Hilfe bekommen, deshalb nochmal meine bitte.
Möchte ja nur wissen, ob es schon wieder der Zeilentrafo ist. Sonst lohnt es sich ja nicht......

hier meine letzte Frage:

Ich habe diesen o.g. Fernseher...
Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal reparieren lassen....
der zeilentrafo wurde ausgetauscht und irgendwie Horizontal O/W Ablenkung...keine Ahnung...

hat mich 134 Euro gekostet !!!!!!

nun geht er schon wieder nicht...

wenn ich ihn anschalten will, fängt die standby leuchte wie wild an zu blinken, aber nix tut sich....

ne zeit lang ist er nach ein paar versuchen angesprungen....

hatte es schon einmal, nachdem er dann aber 2 monate stand, ging er auf einmal wieder....

was könnte das sein ????

würde mich über jede hilfe freuen...

LG, Marion...
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hmmm,

Zeilentrafo schliesse ich eigentlich mal aus.

Ich tippe entweder auf ne kalte Lötstelle -
und desweiteren die Elcos im primären Netzteil.

Da würd ich mal ansetzen.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann denn keiner helfen ????

Ähnliche Themen

Technisat TechniPlus ISIO 42 springende Querstreifen auf dem Panel

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Oben