Kann denn keiner helfen ????

Diskutiere Kann denn keiner helfen ???? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Leider habe ich noch keine Hilfe bekommen, deshalb nochmal meine bitte. Möchte ja nur wissen, ob es schon wieder der Zeilentrafo ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chanimaro

Gast
  • Kann denn keiner helfen ????
  • #1
Hallo !

Leider habe ich noch keine Hilfe bekommen, deshalb nochmal meine bitte.
Möchte ja nur wissen, ob es schon wieder der Zeilentrafo ist. Sonst lohnt es sich ja nicht......

hier meine letzte Frage:

Ich habe diesen o.g. Fernseher...
Vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einmal reparieren lassen....
der zeilentrafo wurde ausgetauscht und irgendwie Horizontal O/W Ablenkung...keine Ahnung...

hat mich 134 Euro gekostet !!!!!!

nun geht er schon wieder nicht...

wenn ich ihn anschalten will, fängt die standby leuchte wie wild an zu blinken, aber nix tut sich....

ne zeit lang ist er nach ein paar versuchen angesprungen....

hatte es schon einmal, nachdem er dann aber 2 monate stand, ging er auf einmal wieder....

was könnte das sein ????

würde mich über jede hilfe freuen...

LG, Marion...
 
  • Kann denn keiner helfen ????
  • #2
Hmmm,

Zeilentrafo schliesse ich eigentlich mal aus.

Ich tippe entweder auf ne kalte Lötstelle -
und desweiteren die Elcos im primären Netzteil.

Da würd ich mal ansetzen.

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann denn keiner helfen ????

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Matrixx T5 Aquariumleuchte T5 ..dritte paar Leuchten bleibt dunkel

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

AEG T55840 Type P502764 Start/Pause blinkt gelb und piept 3x

Zurück
Oben