JVC startet nicht!

Diskutiere JVC startet nicht! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - So jetzt habe ich noch ein Problem! Beim einschalten der Kiste Schaltet das Rel. im Netzteil ca 3mal/s an und aus. Sicher ein Überlastungsschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mini

Gast
So jetzt habe ich noch ein Problem! Beim einschalten der Kiste Schaltet das Rel. im Netzteil ca 3mal/s an und aus. Sicher ein Überlastungsschutz oder so. Endstufen sind kontrolliert und ok. Netzteil IC ist getauscht (35€ !!), keine Besserung. kann der Optokoppler def. sein? Habe auch schon die Zeilenendstufe ausgelötet, -keine Besserung. Habe leider gerade die genaue TV-Type nicht da. vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich. mfg!!
 
mini,
klemm die zeilenversorgung ab und mach mal den lampentest um zu sehen ob nt sicher funktioniert.

Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC startet nicht!

Ähnliche Themen

Loewe 5684Z Startet nicht

Telefunken A560SV-Stereo Gerät Startet und geht wieder aus

JVC KB KT 11AK41 J5 NT startet nicht, leisen ticken(2Hz)

JVC AV-21KM3BN / 11AK30 - keine H-Ansteuerung

AEG Waschmaschine L 74800 - nichts geht mehr

Zurück
Oben