JVC startet nicht!

Diskutiere JVC startet nicht! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - So jetzt habe ich noch ein Problem! Beim einschalten der Kiste Schaltet das Rel. im Netzteil ca 3mal/s an und aus. Sicher ein Überlastungsschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mini

Benutzer
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So jetzt habe ich noch ein Problem! Beim einschalten der Kiste Schaltet das Rel. im Netzteil ca 3mal/s an und aus. Sicher ein Überlastungsschutz oder so. Endstufen sind kontrolliert und ok. Netzteil IC ist getauscht (35€ !!), keine Besserung. kann der Optokoppler def. sein? Habe auch schon die Zeilenendstufe ausgelötet, -keine Besserung. Habe leider gerade die genaue TV-Type nicht da. vielleicht hat ja trotzdem jemand einen Tipp für mich. mfg!!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
mini,
klemm die zeilenversorgung ab und mach mal den lampentest um zu sehen ob nt sicher funktioniert.

Luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC startet nicht!

Ähnliche Themen

Loewe 5684Z Startet nicht

JVC KB KT 11AK41 J5 NT startet nicht, leisen ticken(2Hz)

JVC AV-21KM3BN / 11AK30 - keine H-Ansteuerung

Thomson Rückpro ICC19

AEG Waschmaschine L 74800 - nichts geht mehr

Oben