JVC MX-90 Kompaktanlage

Diskutiere JVC MX-90 Kompaktanlage im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: MX-90 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waxweazle

Benutzer
Registriert
29.09.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: MX-90
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

Habe mit dem oben erwähnten Gerät ein Problem:
Wenn das Gerät ans Netz angeschlossen wird, fängt die St.By Diode langsam immer heller an zu blinken, bis sie dann die normale Helligkeit erreicht hat, und dann aber trotzden weiterblinkt. Habe leider das falsche Schema von der GV erhalten, warscheinlich hatten die das richtige nicht mehr. Erhalten habe ich das MX-70 Schema, da stimmen aber jede menge sachen nicht. Kann mir evtl. jemand weiterhelfen, und oder ein Schema schicken?

Mit freundlichen Grüssen
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC MX-90 Kompaktanlage
Oben