JVC Modell: AV28BH7ENS

Diskutiere JVC Modell: AV28BH7ENS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe!!! Mein JVC TV streikt auf einmal. Dieses Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt. Also keine Garantie mehr. Meine Kontaktaufnahme zu JVC brachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moki26

Gast
Hilfe!!! Mein JVC TV streikt auf einmal. Dieses Gerät ist gerade mal 2 Jahre alt. Also keine Garantie mehr. Meine Kontaktaufnahme zu JVC brachte auch kein Ergebnis. Bin total frustriert. Selbst die Fernsehtechniker bei uns im Ort wollen erstmal fettes Honorar einstreichen bevor die erstmal eine Auskunft geben. Meine Verwandschaft wurde auch schon von dem dubiosen Elektronik Handel über´s Ohr gehauen.

Also mein JVC 100Hz Modell:AV28BH7ENS machte während des Ferneseh schauens ein komisches Geräusch und es Roch ein bisschen verbrannt worauf ich sofort den Netzstecker rauszog. Nach ca. 1 Stunde schaltete ich ihn wieder ein und er zeigt nur noch ein schwarz-weiß Bild und dieses in völliger Übergröße! Das heißt wenn Personen auf dem TV zu erkennen sind bekomme ich von einem gerade mal den Kopf zu sehen so groß ist das Bild. Selbst beim aufrufen des Menü´s zeigt er mir alles in super fette Übergröße. Das kann man sich vorstellen als wenn man mit Office einen Brief schreibt und die Schriftgröße plötzlich von 12 auf 32 stellt.

Ich hoffe das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt!!!.

Mfg Moki26
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

So, zu diesem "dubiosen Händler": Jeder möchte gerne sein Geld verdienen. Wenn man ein Gerät überprüft muss man es leider in den meisten Fällen erstmal reparieren. Das kostet Zeit, und die ist immer teuer.

So, zu deinem Fernseher: Wie sollen wir dir helfen? Hast du schon mal einen Fernseher repariert? Wie sind deine Elekrtonik Kenntnisse?

Gruß
VSiggi
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Chassis: 11ak41
C216 auf 47u-250V-105 Grad erzetzen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Modell: AV28BH7ENS
Oben