jvc ksf350r

Diskutiere jvc ksf350r im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute.Ich habe ein prob mit dem autoradio.Auf ein mal gings gar nichts mehr.Ich dachte das wäre ganz einface Fehler (Spule ,Diode...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alösha

Gast
Hallo Leute.Ich habe ein prob mit dem autoradio.Auf ein mal gings gar nichts mehr.Ich dachte das wäre ganz einface Fehler (Spule ,Diode Wiederstand oder noch besser Sicherung) und die Teile durchgemesssen.Es lag aber nicht daran.deswegen versuche ich jetz Profis zu fragen,ob ihr mir ein tipgeben könnt?Wo sol ich anfangenzu suchen? Bitte hilft mir.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du den schon gemacht?

Gibt das Gerät keinen Ton von sich? Funktioniert das Display?
Fliegt die Sicherung?
Hat es vorher funktioniert?

Gruß
VSiggi
 
A

alösha

Gast
Hi. Es geht uberhaupt nichts.Vorher hat es einwandfrei funktioniert.Spanung 12v kommt an,und die Sicherung vom radio ist auch heile.Die Spule (vermutlich vom Filter) ist auch heile.Dann habe ich noch an der powertaster gegen die masse gemessen,da habeich auch 12 v anliegen.Aber weiter wuste ich nicht was ich noch überprüfen kann,da sind ja lauter ICs,und davon verstehe ich nicht so viel.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann schau dir mal das Endstufen IC an. Kann sein das es aufgeplatzt ist. Kontrollier mal die Leiterbahnen ob offensichtlich da eine defekt ist.

Gruß
VSiggi
 
A

alösha

Gast
Endstufe IC(das ding was auf dem diken Kühlkörperm sitzt?) sieht eigentlich gut aus,die leiterbahnen auch.Könnte das am Display(abnehmbar) liegen? Wie kann man das austesten? Normal mus doch eintasten auf Display irgendwie Transistor Schalten bzw. ein eingang von IC Aktiviren,und die spanung müsse mal messen können..Aber ohne schaltplan und wenn mann das noch nie gemacht hat, geht das schlecht.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Schaltplan habe ich leider keinen. Hast duschon die Kontakte des abnehmbaren Displays gereinigt?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jvc ksf350r

Ähnliche Themen

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bosch silence comfort Elektronik defekt

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Oben