JVC KD-AVX1 (Autoradio) nach dem Einschalten des Radios komm

Diskutiere JVC KD-AVX1 (Autoradio) nach dem Einschalten des Radios komm im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: KD-AVX1 (Autoradio) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem Einschalten des Radios kommt "Loading...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

polaQue

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: KD-AVX1 (Autoradio)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach dem Einschalten des Radios kommt "Loading Error"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

habe seit gestern mit meinem ca 5 Jahre alten Radio Probleme. Hab seit ca 2 Jahren nur noch MP3s über MP3 Player als externe Quelle gehört und somit die DVD bzw. CD Funktion des Autoradios nicht benutzt. Gestern wollte ich einem Freund während der fahrt einen DVD Film vorspielen...

...seitdem ich nun die DVD ins Laufwerk bzw. ins Radio geschobene habe gibts einen Loading Error...die DVD wird nicht mehr ausgespuckt. Neustarten + Edject Taste bringen nichts.
Habe das Radio bereits abgeklemmt und verschiedene Techniken versucht die DVD wieder aus dem Laufwerk zu bekommen - leider erfolgslos!

Nun, da ich diesen "Notauswurf Knopf" nicht gefunden habe, habe ich das Radio kurzerhand zerlegt und die DVD manuell entfernt ..aber leider erscheint weiterhin der Error beim Starten des Radios. Ich nehme mal an, dass die Leseeinheit defekt ist oder sonstwas.
Gibt es eine Möglichkeit das Radio wieder zu benutzen, zumindest mit MP3 Player ??? Für Hilfe wäre ich äusserst dankbar !! Vllt kann man Softwaretechnisck oder wie auch immer den direkten Zugriff auf die CD abbrechen sodass ich Radio oder extern das Radio noch benutzen kann ? Danke vielmals !
 
P

polaQue

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die freundlichen und netten Antworten.
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Vielen Dank für den zynischen Hinweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC KD-AVX1 (Autoradio) nach dem Einschalten des Radios komm
Oben