JVC HR-S700EG / Totalausfall nach Stromausfall

Diskutiere JVC HR-S700EG / Totalausfall nach Stromausfall im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - :-x Hallo, mein Recorder ist nach einem Totalstromfalls meines Stromanbieters dunkel beblieben. Habe danach festgestellt das, dass Schaltnetzteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

helmut2003

Benutzer
Registriert
13.09.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
:-x
Hallo,
mein Recorder ist nach einem Totalstromfalls meines Stromanbieters dunkel beblieben.
Habe danach festgestellt das, dass Schaltnetzteil defekt ist.
Dies alleine ist es aber nicht, welches Bauteil kann nach dem spannungsabfall noch beschädigt sein ?
Hat diesen Fehler schon jemand gehabt und kann helfen?

Gruß
helmut
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Meistens sind es die Elkos im Netzteil die Probleme machen...
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie unser Admin sagt - warscheinlich Elcos...

Mach das Teil mal mit nem Föhn warm.....
(Netzteil)....

Geht er wieder an??

:P :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S700EG / Totalausfall nach Stromausfall

Ähnliche Themen

JVC HR-DVS1 Gerät geht nach 3bis 5 sec. aus

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Miele Waschmaschine W327 W327 Spülen blinkt schnell

Thomson 55UD6306 Helles Bild -> TV Schalter ab, vermutlich Schaltnetzteil

Funai VCR 4000 Kopftrommel dröhnt

Oben