JVC HR-S6900

Diskutiere JVC HR-S6900 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Habe vermutlich ein Netzteil-Problem. Das Netzteil bringt 320V nach Gleichrichter und Lade-C.Auch die Anlauf Spg. mit ca. 10V für´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo,

Habe vermutlich ein Netzteil-Problem. Das Netzteil bringt 320V nach
Gleichrichter und Lade-C.Auch die Anlauf Spg. mit ca. 10V für´s Takt IC
bildet sich.Der Ausgang vom Takt IC bringt auch einen Puls auf den Transistor und sekund.
wird eine Spg.erzeugt.Habe auch schon Koppel-C und die Diode ausge-
tauscht.Sekundär kann ich auch keinen Schluß messen.

Weiß noch einer was zu dem Problem? :x :x
 
G

Guestuser

Gast
versuch mal C11 33µF und C18 0,47µF zu erneuern,
kwe
 
M

micky

Gast
Auch für HRS5900EG

Ich hätte auch ein Netzteil Problem in JVC HRS5900EG. Mit diesem Reparatur tip ist es mir gelungen weiter zu kommen, bis nächsten Problem. Nog nicht Fertig.

Groet, Micky
 
B

belph

Gast
Mein HR-S6900EG war nach einem Stromausfall völlig tot. Habe die beiden Kondensatoren (s.o.) ausgetauscht -> Läuft wieder. Klasse Tip. Danke.

Vielleicht finde ich irgendwo noch so einen Tip für meinen HR-S4700EG (auch tot, aber macht noch Pfiep-Geräusch beim Einstecken in Steckdose).
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
oft ist es bei den video nt's auch so das die elkos an cap verlieren. oft hilft also in solchen fällen ein "elko kur"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S6900

Ähnliche Themen

JVC-Videorecorder HR-J248E Lässt sich nicht einschalten

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

JVC HR-S9600 Gerät bleibt Stehen und geht aus.

JVC AV14BM8ENS kein Bild,kein Ton Schaltnetzteil?

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben