JVC HR-S6850 Videorecorder

Diskutiere JVC HR-S6850 Videorecorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Gerät hat ne weile unbenutzt gestanden und hat meines Wissens immer einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich den Recorder wieder in Betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

avid

Benutzer
Registriert
12.12.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät hat ne weile unbenutzt gestanden und hat meines Wissens immer einwandfrei funktioniert. Nun wollte ich den Recorder wieder in Betrieb nehmen, aber es kommt beim Abspielen einer Kassette nur Ton, kein Bild. Auch Menüs etc. sind nicht sichtbar, der Fernseher bleibt dunkel. Der Anschluß erfolgt über 21-pol.-SCART, hab beide Buchsen probiert, Kabel getauscht, denAntennenausgang versucht, nix.

Wer kann mir helfen?
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
KOpftrommel verdreckt?
 
A

avid

Benutzer
Registriert
12.12.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Könnte sein, werde ich reinigen. Aber dann müßte doch wenigstens was erscheinen bei den On-Screen-Menüs. Es ist einfach kein Bildsignal da, also auch keine Syncs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S6850 Videorecorder

Ähnliche Themen

JVC HR-S9600 Gerät bleibt Stehen und geht aus.

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Hilfe ! JVC HR-S9600EU hat nach Reinigung laufende Streifen

Oben