JVC HR-E 226

Diskutiere JVC HR-E 226 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - habe bei diesem gerät keine funktion kein display habe auch das netzteil mal mit dem föhn warmgemacht wegen evtl temperaturfehler aber immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
habe bei diesem gerät keine funktion kein display habe auch das netzteil mal mit dem föhn warmgemacht wegen evtl temperaturfehler aber immer
noch keine reaktion.
gibt es da evtl.einen netzteilfehler der bekannt ist?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,


Hast Du im Netzteil schon die Spannungen mal gemessen ?
Kommen 300V am Netzelko an ?

Hat das Netzteil ein RegelIC, sieht aus wie ein größer Transistor nur mehr Beine und sitzt auf einem Kühlblech.

Wenn ja , die Elkos in der Nähe des IC´s überprüfen, bzw. auf Sekundär Seite nach einem Kurzschluß suchen,

viel Glück !
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mal die NEtzteil Elkos erneuern.

Gruß
VSiggi
 
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
habe den fehler gefunden war cp801 defekt
aber trotzdem danke für die hilfe an euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-E 226

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

SONY EV-S850PS Display ok - Tasten keine Funktion

BOSCH WFT 2830 Waschtrockner Waschfunktion stoppt nach ein paar Minuten und Trommel dreht nur nach Rechts (im Uhrzeigersinn)

LG S909 LP Display dunkel

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben