jvc HR-D759EG Netzteil

Diskutiere jvc HR-D759EG Netzteil im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, bei meinem oben genannten Viderecorder fällt, sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke, die Sicherung von meinem Netzteil. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellraiser

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem oben genannten Viderecorder fällt, sobald ich den Netzstecker in die Steckdose stecke, die Sicherung von meinem Netzteil.
Ich habe das Netzteil schon ausgebaut und auf offensichtliche Schäden überprüft, zu sehen ist aber mit blosem Auge nichts.
Hat vielleicht jemand einen Tip welches Bauteil zerschossen sein könnte?

Schon mal vielen Dank im Vorraus für euer Bemühen

Gruß Hellraiser
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Der Netzteiltransistor könnte defekt sein.

Gruß
VSiggi
 
H

hellraiser

Benutzer
Registriert
27.06.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,
hast du die Bezeichnung des Transistors.
Bevor ich ihn auslöte besorge ich mir vorher einen Neuen.

Gruß Hellraiser
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Sorry, leider nicht. Da musst du schon selbst nachsehen. Aber miss ihn doch erstmal durch.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jvc HR-D759EG Netzteil

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

NEC MultiSync® LCD2690WUXi2 kein Bild mehr, im Betrieb ausgegangen, nur noch FrontLED blinkt 3mal orange (nach Start erst blau, dann 3mal orange, , da

Samsung PS60E6500 Netzteil defekt (Bauteil Suche)

Gorenje PS15/5716X Dampffunktion fehlerhafte Bauteile?

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Oben