JVC HR-3660 EG Videorecorder kein Ton bzw. Rauschen

Diskutiere JVC HR-3660 EG Videorecorder kein Ton bzw. Rauschen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: HR-3660 EG Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank2305

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: HR-3660 EG
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hoffe es kann mir Jemand helfen?Habe ein JVC HR-3660EG Videorecorder,ca.Bj.79,VHS.Habe ihn zum Laufen gebracht mit Neuen Antriebsriemen,soweit sogut,hat ein Top Bild für sein Alter,aber leider habe ich Probleme mit dem Ton,mal ist er ganz normal,mal Rauscht es etwas und Zeitweise Rauscht es nur!Wer weiss Rat?Tonkopf ist schon Gereinigt

besten Dank im Voraus
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-3660 EG Videorecorder kein Ton bzw. Rauschen

Ähnliche Themen

JVC-Videorecorder HR-J248E Lässt sich nicht einschalten

JVC HR-3660 EG Oldie Videorecorder springt immer auf Stop

JVC HR3660EG Kein Ton

JVC DR-M10S Audio rauscht und kracht

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben