JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Diskutiere JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: HD350 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und keine Fehler Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom88

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: HD350

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und keine Fehler Anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo ich habe mich hier heute bei euch im forum angemeldet. Da ich die Hoffnung hab das ihr mir helfen könnt.
Ich habe einen Beamer bekommen der normal angeht die Lampe zündet sofort lüfter laufen und ich kann mit der FB das objektiv komplett Verfahren. Die Blende fährt auf alles. Nur sieht es so aus als ob die Pannels nicht angesteuert werden es blitzt ab und zu mal blau.

Die Chips der Pannels werden auch normal warm.
Ich habe 3 fets in Verdacht die evt ne Spannung nicht mehr schalten.
Bezeichnung 4V
Bekomme die Woche noch das Service Manuel.
Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte den Beamer nicht entsorgen und ich will auch keine Ersatzteile in China bestellen.
Mfg Thomas :'( :'(
 
T

tomtom88

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Na auch noch so richtig wollte wissen was bei 2 kabeln an Spannungen Anliegen das ich sie messen kann und eben die drei kleinen 4V Bild kommt gleich und schon mal danke für das manual.
 

Anhänge

  • 20150803_231428.jpg
    20150803_231428.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 566
T

tomtom88

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo bekomme auch nur das manual was hier schon als link gepostet wurde. Kann mir trotz dessen jemand weiter helfen. Was ist das für ein chip der 4V. Mfg Thomas
 
T

tomtom88

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So erledigt beamer läuft wieder. War ne kalte lötstelle auf dem Mainboard. Von der Signalverarbeitung. Lauft wieder muss ihn nur noch zusammen bauen. Mfg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Ähnliche Themen

JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Oben