JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Diskutiere JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: HD350 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und keine Fehler Anzeige Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomtom88

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: HD350

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild und keine Fehler Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe mich hier heute bei euch im forum angemeldet. Da ich die Hoffnung hab das ihr mir helfen könnt.
Ich habe einen Beamer bekommen der normal angeht die Lampe zündet sofort lüfter laufen und ich kann mit der FB das objektiv komplett Verfahren. Die Blende fährt auf alles. Nur sieht es so aus als ob die Pannels nicht angesteuert werden es blitzt ab und zu mal blau.

Die Chips der Pannels werden auch normal warm.
Ich habe 3 fets in Verdacht die evt ne Spannung nicht mehr schalten.
Bezeichnung 4V
Bekomme die Woche noch das Service Manuel.
Könnt ihr mir bitte helfen ich möchte den Beamer nicht entsorgen und ich will auch keine Ersatzteile in China bestellen.
Mfg Thomas :'( :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Ähnliche Themen

JVC HD350 kein bild und keine Fehler Anzeige

Oben