JVC-G322 Ton Spinnt

Diskutiere JVC-G322 Ton Spinnt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: G322 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

I245IVI

Neuling
Registriert
16.02.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: G322
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!
Ich habe mir ein Autoradio gekauft und ich bin mir 100prozentig sicher alles korrekt angeschlossen zu haben.
Das Radio leuft auch, es kommt aber nur Ton aus den boxen, wenn man die steckverbindunge ganz locker aneinanderhält.Nicht wenn man sie komplett zusammensteckt.
Die Stecker sind aber völlig in ordnung!
auch wenn man keine Strecker verwendet, sondern die Kapel direkt verbindet gibts keinen Ton.
Nur wenn man entweder den Iso Stecker oder den Kabelbaum vom Radio ganz leicht aneinanderhält hat man sound ( teilweise aus allen 4 lautsprechern..)

Ich hoffe jemand kann mir Helfen dieses Problem zu lösen.

edit: -Ich hab den Fehler schon selbst gefunden!

Für alle die ähnliche Probleme haben: es gibt Verstärker die nicht drauf klar kommen wenn irgendwo ein lautsprecherkabel bzw. pin auf der Erde liegt, also die Karrosserie berührt.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC-G322 Ton Spinnt
Oben