JVC Fernseher geht nach ca. 3 sek. aus

Diskutiere JVC Fernseher geht nach ca. 3 sek. aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: AV-28kM3SN Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerPascha

Benutzer
Registriert
09.01.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: AV-28kM3SN
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi

hab seit heute ein problem mit meinem fernseher, habe fern geguckt und plötzlich ist er einfach ausgegangen und dann wieder von selbst an.
jetzt ist das poblem, dass das bild beim einschalten schwarz bleibt und er sich wieder nach ca. 3 sek abschaltet und dann wieder an, den ton hört man jedoch ohne probleme.
hat einer eine idee was es sein könnte? oder ist er schrott reif, wobei ich sagen muss das er erst ca. 3 jahre alt ist


mfg
 
G

Guestuser

Gast
Hallo DerPascha

zunächt würde ich alles komplett nachlöten,
bevor man mit Fehlersuche anfängt.

habe fern geguckt und plötzlich ist er einfach ausgegangen und dann wieder von selbst an. typisch Kalte Lötstelle Fehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC Fernseher geht nach ca. 3 sek. aus

Ähnliche Themen

Philips 42pf5331 Keine Funktion

JVC LT 30E45SU Fernseher liefert Ton aber kein Bild

Motor-Anlauf-GESCHWINDIGKEIT hoch, bleibt nach 3 Sek. stehen

Phillips 28pt5005/00 Fernseher geht nicht

JVC W76ESF031X44 Kein bild, geht aus

Oben